Service

Danisoft bietet maßgeschneiderte Webseiten - für Firmenkunden als auch Privat - mit individuell erstelltem Layout. Unser zusätzlicher Service sind an die individuellen Bedürfniss angepasste oder vollständig eigens programmierte Module für das Danisoft Content Management System. Das Danisoft CMS ermöglicht eine einfache und unkomplizierte Wartungsmöglichkeit der Webseite direkt im Browser mit einer grafischen Benutzeroberfläche.

 

Serviceleistungen im Überblick:

  • Individuell erstelltes Layout inklusive

  • Webserver inklusive

  • Mailserver inklusive

  • Top-Level-Domain (.at,.de,.com,...) inklusive

  • Content Management System (CMS)

  • Individuell angepasste Module


 

Webseiten von Danisoft ... alles aus einer Hand.

Referenzen

“einfaches Handling...”

Meine Freunde und Fans sowie Kunden, nehmen die neue Hompage begeistert an. Wichtig war für mich auch das einfache Handling, das mit diesen Produkt bestens gelingt (Termine, Fotos, News, u.v.a. kann selbst bearbeitet werden). Ich bin Bestens zufrieden und Happy.

Albert Lechleitner von Trompetenexpress
www.trompeten-express.at 2008

Apache W3C XHTML Valid
PHP W3C CSS2.1 Valid
MySQL