News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8    


kostenloser online Gruppenkalender

13.09.2010 - Daniel Schnitzer

Unser kostenloser online Kalender Webservice wurde erweitert und enthällt nun auch einen Gruppenkalender zum gemeinsamen Verwalten von Terminen und einen "öffentlichen" Kalender mit der Möglichkeit zum Einbinden des kostenlosens Kalenders in die eigene Homepage.

 

(News) gruppenverwaltung_thumb.jpgGruppenkalender

Endlich ist es soweit und der von vielen Benutzern gewünschte Gruppenkalender ist fertig. Der gemeinsamen Verwaltung von Terminen in einer oder mehreren Gruppen steht nun nichts mehr im Wege.


(News) public_thumb.jpgÖffentlicher Kalender

Eine weitere Erneuerung ist der "öffentliche Kalender". Jeder Benutzer hat die Möglichkeit Termine als "öffentlich" zu kennzeichnen. Diese Termine können dann über einen speziellen Link auch von Dritten (ganz ohne Anmeldung) angesehen werden. Weiters besteht die Möglichkeit den Öffentlichen Kalender einfach und unkompliziert in die eigene Homepage einzubinden.




Neues Modul Downloads

22.08.2010 - Daniel Schnitzer

(Allgemein) dcms-210-downloads_thumb.jpgMit dem neuen Download-Modul können Sie einfach und unkompliziert auch größere Dateien zum Download anbieten.

  • Erstellen von frei zugänglichen Downloads

  • Einschränkung der Downloads auf ...

    • Benutzer

    • Gruppen

    • Ordner

  • Erstellung von Downloadlinks (Spezieller Link zum Downloaden einer Datei zum Beispiel zum Versand per E-Mail an bestimmten Empfänger. Optional auch mit "Ablaufdatum" bzw. Kennwortschutz)



Update für den iKalender-Webservice

13.03.2010 - Daniel Schnitzer

Ich habe etwas Zeit meiner Semesterferien dazu genutzt wieder an einem meiner Projekte weiterzuarbeiten. Der iKalender-Webservice, ein kostenloser online Kalender, verfügt nun über eine völlige neue Darstellung und einige neue Funktionen.

Übersicht
(News) ikalender2_afterlogin_klein.jpg
Kalender (Woche)
(News) ikalender2_woche_klein.jpg


 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8    


Referenzen

“einfaches Handling...”

Meine Freunde und Fans sowie Kunden, nehmen die neue Hompage begeistert an. Wichtig war für mich auch das einfache Handling, das mit diesen Produkt bestens gelingt (Termine, Fotos, News, u.v.a. kann selbst bearbeitet werden). Ich bin Bestens zufrieden und Happy.

Albert Lechleitner von Trompetenexpress
www.trompeten-express.at 2008

Apache W3C XHTML Valid
PHP W3C CSS2.1 Valid
MySQL